Heimwettkampf Landesverbandsoberliga Luftpistole

Unsere Luftpistolenmannschaft, die in den beiden vergangen Jahren jeweils die Finalwettkämpfe in der Landesverbandsliga des NWDSB erreichen konnte, hat am 04. November 2018 ihren Heimwettkampf in Ocholt bestritten.

In der neu gegründeten Landesverbandsoberliga, der höchsten Liga unseres Landesverbandes, konnte schon am ersten Wettkampfwochenende im Oktober in Schwarme ein sehr erfolgreicher Saisonauftakt gefeiert werden: zwei deutliche 5:0-Siege bedeuteten die Tabellenführung. Mit entsprechend großen Erwartungen ging es damit auf dem eigenen Schießstand in die Begegnungen gegen den GTV Bremerhaven II und des SV Schirumer Leegmoor II.

Mit einem 4:1 gegen Bremerhaven und einem 3:2 gegen Schirum konnten diese Erwartungen voll erfüllt und die Tabellenführung weiter ausgebaut werden!

Im Einsatz waren dabei folgende Sportler: Dominik Kuck, Matthias Siems, Doris Mittwollen, Falke Otten und Detlef Otten.

Hier gibt es einen Bericht zum Wettkampf und hier die ausführlichen Ergebnisse.

Die Mannschaft bedankt sich bei den Trainern, Organisatoren und Helfern für die erfolgreiche Durchführung des Wettkampfes!